Mitmachen! | Presse | Leonding kann mehr! 

Wir verlosen Monatstickets:

Was stört dich an den Leondinger Öffis?

Der öffentliche Verkehr zählt zweifellos zu den wichtigsten und komplexesten Aufgaben einer Gemeinde. In Leonding wurde mit dem Bau der Straßenbahn zwar ein wichtiger Schritt getan, jedoch muss noch viel mehr geschehen: Jetzt gilt es, sämtliche Stadtteile Leondings möglichst gut aneinander anzubinden.

Wir möchten gerne von allen Ideen und Vorschlägen, von alle Problemen und Ärgernissen erfahren und verlosen deswegen unter allen Einsendungen insgesamt drei Linz-AG-Monatstickets!

 

Einsendeschluss ist der 31. Mai 2015, die gezogenen Gewinner werden dann via E-Mail oder Facebook-PN benachrichtigt!

 

Via Facebook...

(einfach auf's Bild klicken und kommentieren!)

Das Bimticket ist zu teuer? Der Stadtteilbus fährt zu selten? Die Automaten funktionieren nie?Poste deine Vorschläge f...

Posted by Die Grünen Leonding on Dienstag, 28. April 2015


Oder via Formular...